Startseite Registrieren Mitglieder Team Wer ist online? Suche FAQ

INFORMATIONEN:
für Einsteiger Neuigkeiten Übersichten
Ingame-News (Alle)
Outgame-News (Alle)

Im Himmel sind die Hallen des Lichts in sich zusammengestürzt und haben die Kämpfenden unter Gesteinsmassen begraben... (mehr)

~oOo~

Auf der Erde glüht der Horizont in einem unheilverkündenden Rot, das vielleicht an eine Abenddämmerung denken läßt und doch hat die Schönheit des Farbenspiels nichts Anheimelndes an sich...

~oOo~

Die Rebellion hat einen Angriff auf den Himmel begonnen, jeder lichte Engel wurde zurückgerufen.

~oOo~

Im gesamten Himmel sind mit einemmal Kämpfe ausgebrochen. Lichte Engel bekämpfen lichte Engel... (mehr)

~oOo~

Der Vatikan liegt komplett in Schutt und Asche, der Papst ist vermutlich tot. (mehr)

~oOo~

Glaubensauseinandersetzungen und Extremisierung nehmen zu. (mehr)

~oOo~

Abgezockt im Rollenspiel: Dieb späht Accounts aus. (mehr)

~oOo~

Engels- und Dämonensichtungen in L.A. - Kampf vor Erotik-Club. (mehr)

~oOo~

Die Kirchen sind so gut besucht wie schon lange nicht mehr, die Gesellschaft wird zusehends gläubiger und kirchentreuer. (mehr)

~oOo~

7 Tote bei Verkehrsunfällen in Downtown (mehr)

~oOo~

Vier Tote durch Hackerangriff (mehr)

~oOo~

Die katholische, evangelische und anglikanische Kirche ist in 5 Ländern wieder an der Regierung beteiligt. (USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Griechenland und Rußland) (mehr)

Regelerweiterung:
Permanente Beschränkung für Engel/Dämonen dritten (höchsten) Ranges:
Ab sofort müssen mindestens 50% Eurer Charaktere UNTER dem dritten Rang sein. (mehr)

~oOo~

Das God's Army ist 6!
Einen herzlichen Dank an alle, die uns auf unserem Wege ein Stück begleitet haben und einen ganz herzlichen Dank an jene, die es noch immer tun! (mehr)

~oOo~

Es gibt nun einen neuen BBCode zum Kennzeichnen der Nc-17 Inhalte (mehr)

~oOo~

Alle Fakten zum Erkennen der Aura sind jetzt gesammelt im entsprechenden Thread innerhalb der Informationen zu finden.

~oOo~

Wir haben unsere Rangbezeichnungen für Engel geändert. (Details)

~oOo~

Der Aufnahmestop für Engel dritten Ranges ist beendet.

~oOo~

Es gibt wieder eine neue Idee aus unserer Schmiede und damit einhergehend eine neue Möglichkeit für Menschen:
Wahrer Glaube | Herz aus Stein

~oOo~

Es war lange überfällig: Wir haben die Grundfähigkeiten der Dämonen nachgetragen. :)

Außerdem:
Das Team

[Aufgaben der Teammitglieder]
kümmert sich gern um Eure Fragen und Probleme (also: habt keine Angst Fragen zu stellen )

Wir spielen im: Dezember 2008 (bald ist Jahreswechsel)

"Am Ende aber steht das Wort. Überall. Im Himmel und bei seinen Engeln, auf der Erde, bei den Sternen - selbst in der tiefsten Finsternis der menschlichen Seele.
Dort war es, wo das Wort am hellsten schien - und für einen Moment war ich geblendet!"

God's Army - Die Schlacht der Engel » News » News zum Ingame » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema abonnieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaryllion Amaryllion ist männlich
Dunkler Engel - neutral

Im Zwielicht
Spielleitung (Admin)

Meisterengel (Heerscharen II)

Zuletzt aktiv: 06.09.2010
News zum Ingame quote edit melden        [nach oben | nach unten]

Die Ankündigungen werden nun von den Ingamenews getrennt, die wir Euch zukommen lassen, damit hier nichts mehr so sehr durcheinanderläut Augenzwinkern Ihr könnt weiterhin in den Ankündigungen Eure Nachrichten an alle etc. posten, wie gewohnt. Hier in diesem neuen Thread bitten wir Euch aber darum, nur das Team posten zu lassen. smile

Einmal, vor zeitloser Zeit, da war eine Seele, die sagte zu Gott: 'Ich weiß, wer ich bin!'

Amaryllion - Azrael - Raphael - Amitiel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Storyteller am 04.10.2008 10:21.

04.10.2008 10:17 OFF Steckbrief Email Homepage Suchen Buddy ICQ
Storyteller
I could be all or nothing

Gespaltene Persönlichkeit
Spielleitung (NPC)

Zuletzt aktiv: 31.08.2010
Re: News zum Ingame quote edit melden        [nach oben | nach unten]

Präsident bestätigt Kirche in der Regierung

Präsident Bush hat heute den letzten Handschlag zur Beteiligung der katholischen, evangelischen und anglikanischen Kirche an der Regierung bestätigt. Damit sind die Vereinigten Staaten nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Griechenland und Rußland die fünfte Nation, die der Kirche wieder Handlungsspielraum in Staatsgeschäfte einräumt.

„Dieser Schritt war längst überfällig. Wir haben den Beweis für Gott und seine Diener gefunden und wer wenn nicht die Kirche wird und den Weg weisen können in eine Zukunft, in der niemand jemals wieder Angst haben muß?“ gab Bush gekannt und schmunzelte weiter: „Zur nächsten Apokalypse werden wir sicherlich nicht erst nach der Hälfte einschalten.“ Die restlichen westlichen Staaten werden wohl sicherlich nachziehen – den ‚guten Draht nach oben’ wolle sich schließlich niemand versagen... [mehr auf Seite 3]

Farben Info:
wenn der Storyteller mit einer bestimmten Farbe schreibt, spielt er.... :

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Und welche festen NPCs spielt er..?

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Storyteller am 04.10.2008 10:23.

04.10.2008 10:21 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Vier Tote durch Hackerangriff

Lieferengpässe verursachen 10 Millionen Dollar Schaden und 4 Tote

Aufgrund von Hackerangriffen auf die Computernetze mehrerer Speditionsfirmen, sowie den dafür zuständigen Abteilungen größerer Konzerne kam es heute im Großraum L.A.s zu zahlreichen Verzögerungen und Lieferengpässen. Verärgerte Kunden mußten so unter anderem feststellen, daß die Regale der Supermärkte teilweise leer blieben oder nicht genug Reserven vorhanden waren. Dies betraf insbesondere frische Lebensmittel wie Milch und Milcherzeugnisse, Fleisch sowie Obst und Gemüse.

Es kam auch zu anderen, teils amüsanten Zwischenfällen. So wurde dem Besitzer des Nobelrestaurants ‚Blauer Engel‘ statt des Rinderfilets 40 Kilogramm Pansen geliefert. Andere Irrtümer sind jedoch weitaus dramatischer. Eine Rotkreuzlieferung mit Spenderblut kam im städtischen Gesundheitsamt, statt im dafür bestimmen Krankenhaus an. Ebenso verspäteten sich die Lieferungen zahlreicher, zum Teil dringend benötigter Medikamente oder gelangten gar nicht erst ans Ziel. Einige der Lieferungen werden immer noch vermißt, darunter eine Ladung, die Morphium und andere ähnlich starke Betäubungsmittel enthält. Dr. Gerfield vom St Vincent Medical Center über die Folgen der ungewöhnlichen Verzögerungen: „Das Ausbleiben der Medikamente ist katastrophal. Dies bedeutet für viele Patienten massive Rückschläge im Heilungsprozeß, für einige sogar den Tod.“

Tatsächlich haben nach Angaben der Behörden vier Menschen auf Grund von Lieferverzögerungen den Tod gefunden, wie viele mittel- und langfristig geschädigt worden sind, wird noch zu ermitteln sein. Die materiellen Schäden belaufen sich nach ersten Schätzungen auf rund 10 Millionen Dollar. Wer diese beispiellosen Angriffe mit welchem Motiv gestartet hat, ist zur Zeit nun unklar. „Wir werden den oder die Täter dingfest machen. In der Computerwelt hinterläßt jeder seine Spuren und die Polizei hat ihre Möglichkeiten.“ Deutete Polizeichef Richard Simmons an, wollte jedoch zu diesem Zeitpunkt keine genaueren Angaben machen. Doch es gibt auch Experten, die hier anderer Meinung sind. Dino Dai Zovi, Sicherheits-Consultant und Entwickler der Firma Matasano Security NY, bezweifelte in einem Telephoninterview, daß die Polizei, so wörtlich, „...überhaupt eine Ahnung hat, was da vor sich geht.“

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amaryllion am 04.10.2008 12:13.

04.10.2008 10:24 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

7 Tote bei Verkehrsunfällen in Downtown

Ampelanlage aufgrund schlechter Wartung ausgefallen

Heute fielen zur Rush-Hour im gesamten Stadtzentrum von L. A. zur gleichen Zeit sämtliche Ampeln aus. In folge dessen ereigneten sich auf den Straßen und Kreuzungen der ausgefallenen Ampel mehrere schwere Verkehrsunfälle, die teilweise sogar tödlich endeten. Durch den immensen Rückstau kamen die Rettungskräfte nicht rechtzeitig zu den Verletzten durch. Die schreckliche Katastrophe forderte das Leben von 7 Menschen und zahlreiche Verletzte.

Ursache für diese Katastrophe sind, laut Angaben diverser Sachverständiger, fehlende Sicherheitsmaßnahmen bei der Stadt Los Angeles selbst. Unter der Hand wurde uns von einem Beschäftigten mitgeteilt, ein Stromausfall sei schuld daran gewesen, daß keine Signale mehr an die Ampeln weitergeleitet werden konnten. „Wer an Mitarbeitern spart und die Wartungsabstände vergrößert, um Gels zu sparen, der darf sich nicht wundern, wenn es dann irgendwann knallt.“ So der städtische Mitarbeiter, der nicht genannt werden möchte.

Auch L.A.’s Bürgermeister zeigt sich bestürzt, hat aber in seiner heutigen Pressekonferenz der Stadt zugesagt, entsprechende Mittel zur Verfügung zu stellen, um die Leitungen des Verkehrssystems zu überprüfen und gegebenenfalls erneuern zu lassen. „Ein Chaos wie heute darf es nie wieder auf L.A.’s Straßen geben. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit ein solches Fehlverhalten niemals wieder auftreten kann.“ verkündete der Bürgermeister heute bei seiner Pressekonferenz.

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Amaryllion am 04.10.2008 12:13.

Storyteller

Spielleitung (NPC)

Der Glaube... Heute und letztes Jahr
Lautet unser Thema heute und dazu haben wir einige Leute eingeladen. Pater Harrison, Dr. Miller Doktor der Theologie, Mister Jakson, Nachtclubbesitzer und Miss Fabian aus der Nachbarschaftshilfe. Herzlich Willkommen bei uns.. Pater Harrison was hat sich in dem letzten Jahr verändert oder, wenn wir es ganz genau nehmen, seit dem bekannt wurde, daß es Engel gibt.” Das Bild schwenkte auf einen Pater mittleren Alters diese fing an seine Brille zu putzen und räusperte sich.

„Ich kann nur sagen, daß die Kirchen so gut besucht sind wie schon lange nicht mehr. Die Menschen stehen auf den Straßen, um dem Gottesdienst beiwohnen zu können. Wir sind dazu übergegangen, Lautsprecher anzubringen, damit jeder Mensch die Predigt hören kann. Wir haben Menschen, die beichten wollen - so viele, daß wir kaum noch zum Schlafen kommen. Wir Pastoren werden wieder voll in ihr Leben einbezogen und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. All das ist vor Monaten undenkbar gewesen. Die Kirche hat ein Ansehen wie noch nie. Bis vor einigen Wochen sind viele Leute aus der Kirche ausgetreten - heute sieht es so aus, daß es kaum noch jemanden gibt, der nicht in der Kirche ist. Ich würde sagen, seit der Sichtung der Engel ist sehr viel passiert - im positiven Sinne. Menschen kommen zu mir und erzählen mir, daß ihre Nachbarn Probleme haben, die Nächstenliebe ist gestiegen und das Interesse an den Mitmenschen ebenfalls. Ich hoffe wirklich, daß es so weiter geht.” Erst jetzt setzte er seine Brille wieder auf und nickte zufrieden.

„Danke Pater Harrison und nun würden wir gern Ihre Meinung hören, Dr. Jakson.” Der Theologe nickte verhalten.
„Was möchten Sie hören? Ich kann Ihnen nur sagen, daß die Kirche an Macht gewinnt und das von Tag zu Tag. Der Vatikan bekommt immer mehr Einfluß und die Menschen glauben wieder an Wunder. Die halten Ausschau nach Engeln und beten darum, einen zu sehen. Ich bin der Meinung, daß dieser Glaubensschub uns allen nur gut tun kann. Ich habe erst gestern gelesen, daß die Bibel völlig ausverkauft ist. Ich persönlich sehe es als sehr positive Entwicklung.” Man hörte neben ihm ein Schnaufen, und die Kamera schwenkte weiter zum Nachtclubbesitzer.

„Von wegen positive Entwicklung - ich kann meinen Laden nicht mehr aufmachen, weil Menschenmassen davorstehen und laut schreien, wir wären ein Sündenhaus! Wir wollen uns doch alle mal entspannen und Musik hören, etwas tanzen und Spaß am Leben haben. Aber nein, meine Gäste werden beschimpft und fast gesteinigt. Ich sehe daran nichts Gutes. Erst gestern hat man das Haus meines Nachbarn mit Farbe beschmiert, weil er seine Frau betrogen hat. Er hat mittlerweile Angst, das Haus zu verlassen, weil er von allen Seiten beschimpft wird. Das nenne ich dunkles Mittelalter, wo bleibt da unsere freie Meinung und unsere Freiheit?”

„Pah, Freiheit... ich kann nur sagen, daß es bei uns viel ruhiger geworden ist. Keine Einbrüche mehr. Es ist gut, daß die Menschen sich auf Gott besinnen und nach seinen Regeln leben wollen und jeder der es nicht macht, sollte eines Besseren belehrt werden. Nicht mit Gewalt - aber es wäre für unsere Gesellschaft nur gut, wenn sich alle die Bibel zu Herzen nähmen.” Kam es nun von Miss Fabian, der Frau aus der Nachbarschaftshilfe. So ging es noch eine Stunde hin und her und das Für und Wider wurde abgewogen. Jeder hatte seine Meinung und keiner tat auch nur einen Schritt zurück...

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Storyteller

Spielleitung (NPC)

Engel in L. A.

Reportage von Channel Six – Live vor Ort

Okay, noch einmal die Haare richtig legen und das Mikrophon überprüfen und fertig. Ein Nicken zum Kameramann. „Okay Jimmy, wir können los legen.“ Ein wenig beängstigen war die Situation, die im Hafen tobte. Der Himmel hatte sich verdunkelt, unsagbar schreckliche Wesen tummelten sich in der Luft und schrecklicher Kampflärm drang in ihre Richtung. Und dann noch diese Wesen, entweder grausam entstellt oder mit weißen und teilweise sehr blutigen Flügeln. Aber deswegen waren sie ja hier. „Also Jimmy, der Pulitzer-Preis ist uns sicher wenn wir das hier über die Bühne kriegen.“ Sie nickte ihm zu. „Also folgendes. Du nimmst meinen Oberkörper auf und immer wenn ich nach hinten zeige, zoomst Du was das Zeug hält während ich eine Erklärung gebe. Und laß mich ja gut aussehen.“ Noch ein Wink zum Ü-Wagen und fertig. Die Leitung stand.

Jimmy zählte mit einer Hand abwärts und sie setzte ihr Lächeln auf. „Hier spricht Diana Lewis für Channel Six. Wir befinden uns hier am Schauplatz eines grausamen Ereignisses. Vor einem der hiesigen Clubs ist wahrlich eine Schlacht von biblischen Ereignissen ausgebrochen.“ Sie deutete nach hinten auf die Engel und was auch immer und der Jimmy folgte ihrer Hand. „Wir wissen nicht, was genau geschehen ist aber es scheint fast so als würde Gott und seine Engel persönlich gegen alle Sünder vorgehen und sie strafen. Immerhin ist der Club kein gewöhnlicher sondern einer der angesagtesten, bizarren Erotik-Clubs der Stadt. Hier sitzt die Sünde tief und endlich greift Gott ein um uns Menschen den richtigen Weg zu weisen. Es wäre nicht das erste Mal, Gerüchten zufolge wurde vor kurzem die Apokalypse verhindert und die Anzahl der Christen in L. A. ist um 45% gestiegen..“ Sie machte eine bedeutungsvolle Pause und wandte sich dem Geschehen zu.

„Wie Sie deutlich sehen können, greift niemand ein, Polizei und Armee sind nicht angerückt. Es scheint als wären wir Menschen machtlos gegen diese Kräfte. Drachen verdunkeln den Himmel und selbst die Engel.“ Sie weiß Jimmy einen. „Scheinen sich nicht wirklich durchsetzen zu können. Wir sollten beten, daß uns die Armeen der Hölle nicht überrollen. Sie sah in die Kamera. „Channel Six wird sie über die Vorkommnisse weiter informieren und bis dahin rufe ich alle Bürger der Stadt an, um himmlischen Beistand zu bitten um die Engel zu unterstützen damit sie Erneut über all das Böse bestehen können. Für Sie berichtet Diane Lewis, Channel Six, immer mitten im Geschehen.“ Ein letztes Lächeln und es war fertig. Aber bedrohlich blieb es immer noch und sie konnte ihre Augen nicht von all dem wenden. „Jimmy…“ meinte sie nur leise. „Was passiert wenn die Welt nun tatsächlich untergeht?“

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

20.10.2008 20:17 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

quote edit melden        [nach oben | nach unten]

Abgezockt im Rollenspiel: Dieb späht Accounts aus

Um sich vor Betrügern zu schützen, sollten Spieler möglichst komplexe Passwörter verwenden.

Viele Spieler schlüpfen am Computer in die Rolle eines Druiden, kämpfen als Ritter gegen Monster oder geben den Schamanen. Rollenspiele scheinen der Realität sehr fern zu sein - doch wie im richtigen Leben tummeln sich auch Betrüger in der Online-Welt.

Sie versuchen, virtuelle Ausrüstung zu entwenden, für die die Spieler oft viel reales Geld bezahlt haben. Für Aufsehen sorgte nun ein Fall in Los Angeles: Einem 45-Jährigen waren im Fantasy-Spiel «Metin 2» das Himmelstränen-Band, Phönix-Schuhe und das Simesen-Messer seiner Spielfigur, des sogenannten Avatars, abhandengekommen. Auch seine sieben Millionen Yang - die Online-Währung des Spiels - waren verschwunden.

Nicht etwa eine finstere Macht aus dem Spiel war dafür verantwortlich, sondern ein ganz realer Dieb. Diesem war es offenbar gelungen, in den Account des 45-Jährigen einzudringen. Die entwendeten Ausrüstungsgegenstände, sogenannte Items, und die erbeutete Online-Währung hatten einen realen Gegenwert von rund 10.000 Dollar.

Der Spieler wandte sich an die Polizei. „Wir haben leider noch keine Spur.“, erklärt L.A.s Polizeisprecher Frank Stewart, Abteilung Internetkriminalität. „Offensichtlich war der Täter schlau genug, keine IP-Adresse zu hinterlassen.“ Die Diebe seien vermutlich an das Passwort des 45-Jährigen gelangt. „Über sogenannte Keylogger und ähnliche Programme könnten die Unbefugten Zugang zu den Account-Daten erhalten haben.“ Die Diebe loggten sich dann wohl mit den gestohlenen Daten ein, änderten das Passwort und räumten den Account leer. „Wie es allerdings vonstatten ging, daß just zu diesem Zeitpunkt keine Protokolltätigkeit zu verzeichnen war, darüber wissen wir noch nichts.“

Nach Angaben Stewarts bemühen sich nämlich die Anbieter von Online-Spielen nach Kräften, die Sicherheit zu gewährleisten. Jede Aktion der Spieler werde für gewöhnlich protokolliert. „Dadurch weiß der Spieleanbieter, welche Ausrüstungen beziehungsweise welche Wertgegenstände dem Spieler gehören“, erklärt Stewart. Wird der Account unberechtigterweise verändert, lässt sich so der ursprüngliche Zustand wiederherstellen. Wenn allerdings aufgrund der Protokolle nichts gefunden wird, können auch keine Tatverdächtige identifiziert werden.

Weil es aber nie absoluten Schutz vor Missbrauch gibt, empfiehlt Stewart Online-Spielern, ein Antivirus-Programm zu installieren und regelmäßig über den Rechner laufen zu lassen. Die Virendefinitionen sollten stets aktuell gehalten werden. Außerdem empfiehlt es sich, für jeden Account ein anderes komplexes Passwort zu wählen und im Spiel möglichst wenig Details seiner realen Identität preiszugeben.

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

07.06.2009 21:46 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Das Buch des berühmten Sozialkritikers Jim Kornett ist in aller Munde. In "Sieg der Nichtigkeit" kommt der Theologe und Sozialtheoretiker zu dem Schluss das Gott nicht existiert. Das Buch ist ein wahrer Bestseller und wird in Talkshows heiß diskutiert. Während konservative und Kirche Sturm gegen die blasphemischen Behauptungen laufen, sympathisieren immer mehr Stars mit dem Autor. So soll G. Clooney öffentlich bekannt gegeben haben: "Ich denke dass kein Gott eine derart verkommene Gesellschaft hervorbringen kann." Dies ist eine der Kernthesen jenes Buches.
Auch M. Manson schreibt auf seiner Webside: "fucking great book!" Die Yellowpress überschlägt sich beinahe vor Gerüchten wer nun der Kirche austritt und wer nicht? Die katholische Kirche enthält sich weites gehend.

Zugleich feiert die Hard-Rockband "all prayers end" Erfolg nach Erfolg. Die fünf Jungs aus LA haben sich zu wahren Himmelsstürmern entwickelt, und ziehen Millionen Jugendliche mit ihrem düsteren Mix aus Satanismus, Romantik und Gewaltfantasien an. Beim letzten und bisher größten Konzert kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen als christliche Demonstranten gegen die Band protestierten. Das Resultat, der Strassenschlacht: Knapp hundert teils schwer Verletzte auf beiden Seiten, sowie dreiundzwanzig leicht verletze Bundesbeamte. Ein Sprecher der Polizei sagt: Nach unseren bisherigen Berichten eskalierte die Gewalt als fundamentalistische Demonstraten die Kids gewaltsam daran hindern wollten die Konzerthalle zu betreten.“ Der christliche Verein entschiedener Christen, der Hauptveranstalter war dementiert das. „Wir halten uns an das fünfte Gebot, und die Werte christlicher Nächstenliebe.“ Inzwischen sind auf Internetplattformen Videos aufgetaut, die Männer in Büßergewändern zeigen, die mit Peitschen auf schwarzgekleidete A.P.E.-Fans einprügeln. Die Boulevardpresse titelt: „Nun stirbt JESUS erneut!“

Zugleich machten mehrere Priester in Kalifornien auf sich aufmerksam, als sie in der Kanzel wiederholt gegen Schwule und anders Gläubige hetzten, und die Gläubigen aufforderten dererlei ‚Satanswerk‘ mit Wort und Tat entgegen zu treten. Einige wörtlich ‚das Gezücht gehört ausgerottet, mit Stumpf und Stiel. Die Geschichtelehrt uns, dass wir sonst dem Untergang entgegensehen. Es ist unsere heilige Pflicht eine Kriegerklärung wie den Dschihad mutig und mit der Waffe in der Hand entgegen zu treten…‘ Die Gemeinde räumen Fehler ein, und drücken ihr Bedauern aus. Die Geistlichen seien umgehend suspendiert worden, und der Vorfall werde untersucht.

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

23.09.2009 09:00 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Terror-Anschläge auf den Vatikan

Rom ist am Sonntagmorgen Opfer eines verheerenden Terror-Anschlags geworden. Ziel der Angriffe waren vor allem der Petersdom, die sixtinische Kapelle und der Apostolische Palast. Wie viele Menschen im Vatikan ums Leben gekommen sind, ist noch unbekannt. Auch von Papst Benedikt ist noch nicht bekannt, ob er den schrecklichen Anschlag überlebt hat. Der Vatikanstaat befindet sich im Chaos.

Die christlichen Staaten werden nach Aussage von Präsident Bush alles tun, Vergeltung an den Verantwortlichen zu üben. Er spricht von einer Kriegserklärung gegen die gesamte zivilisierte Welt. Sämtliche Geheimdienste haben die Ermittlungen aufgenommen - über die Drahtzieher des Terrors ist aber noch nichts Genaues bekannt.

Schutzmaßnahmen und Trauer weltweit
Das Weiße Haus, die Gebäude der Vereinten Nationen, die New Yorker Börse und sämtliche Regierungsgebäude der USA sind aus Sicherheitsgründen evakuiert worden. Alle westlichen Staaten haben ihre Militärs in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt und die Luftraumüberwachung verstärkt; Kirchen, Botschaften, Ministerien und wichtige Ämter werden besonders geschützt.

Die NATO-Staaten haben den kollektiven Verteidigungsfall festgestellt - damit befindet sich auch die USA praktisch im Krieg gegen den internationalen Terrorismus.

Einsturz des 132 Meter hohen Petersdoms
Die erste Bombe explodierte um 10.01 Uhr Ortszeit im Petersdom, wie eine Kette stürzten die anderen Gebäude ebenfalls in sich zusammen. Eine der größten Kirchen der Welt ist damit eingestürzt und hat Tausende Menschen unter sich begraben, die den Frühgottesdienst begingen. Die Büros der römischen Kurie im Apostolischen Palast waren Agenturmeldungen zufolge noch nicht voll besetzt.

Die Nachricht verbreitete sich in wenigen Minuten über das Internet. Die Webserver der Nachrichtensender und -agenturen sind zusammengebrochen.

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Storyteller am 08.11.2009 23:59.

08.11.2009 23:59 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Im gesamten Himmel sind mit einemmal Kämpfe ausgebrochen. Lichte Engel bekämpfen lichte Engel, es herrscht Verwirrung allerorten und manche gehen nur zögerlich gegen ihre eigenen Brüder vor, die ein seltsames kaltes Glitzern in den Augen haben, während sie scheinbar grundlos versuchen, so viele Himmelsgestalten wie nur möglich in den Tod zu reißen...

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

24.11.2009 23:16 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Auf der Erde glüht der Horizont in einem unheilverkündenden Rot, das vielleicht an eine Abenddämmerung denken läßt und doch hat die Schönheit des Farbenspiels nichts Anheimelndes an sich...

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

18.03.2010 00:02 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy
Storyteller

Spielleitung (NPC)

Im Himmel sind die Hallen des Lichts in sich zusammengestürzt und haben die Kämpfenden unter Gesteinsmassen begraben. Kein Mensch hätte hier überleben können und selbst viele Engel kommen nicht wieder lebendig unter ihnen hervor. Wem es dennoch gelingt, der wird nicht unverletzt aus den Trümmern steigen können...

(Die Postingorder ist an diesem Ort damit zunächst hinfällig und ergibt sich neu in der Reihenfolge, in der die Charaktere aus den Trümmern kriechen oder sich ausgraben lassen.)

Farben Info:

Menschen
lichte Engel
dunkle Engel
Dämonen

Metatron
• Steckbrief •

die Band
• Steckbrief •

Samandiriel
• Steckbrief •
[sonstige NPCs]

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Amaryllion am 31.08.2010 22:47.

31.08.2010 21:50 OFF Steckbrief Email Suchen Buddy

God's Army - Die Schlacht der Engel » News » News zum Ingame

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu

.:colors & styles:.

lichter Engel | dunkler Engel | Dämon
Mensch | NPC Spieler | Bewerber

~oOo~

Spielleitung | Spieler | [inaktiver Charakter]